0151/63330589

Neues Trainergespann für A-Jugend

Neues Trainergespann für A-Jugend

09.05.2020 15:05
Neues Trainergespann für A-Jugend von Eutin 08

Wie bereits in den Medien durch unseren Abteilungsleiter Jugendfußball Lars Ketelhohn bekannt gegeben wurde, startet die A-Jugend Oberligamannschaft von Eutin 08 zur kommenden Saison mit einem neuen Trainerteam.

Klaus Hartwich hat sich zu unserem Bedauern dazu entschieden, nicht über die Saison hinaus als Verantwortlicher der A-Jugend tätig zu sein. Für seine hervorragende Arbeit in den letzten 1,5 Jahren möchten wir uns herzlichen bedanken! Dieser Dank gilt natürlich auch seinem Trainerteam um Heiko Collberg und Ulf Kath - bei Ulf Kath steht die Entscheidung über ein weiteres Engagements allerdings noch aus.

Mit Sascha Stephan, Christian Kröger und Dennis Schmidt konnte „eine gute Mischung aus Ambition, Organisation und „Stallgeruch“ gefunden werden“ - so Lars Ketelhohn über die Besetzung der Trainerposition. Weiter war es dem Verein wichtig, ein Trainergespann aus dem Kreis Ostholstein zu verpflichten, um so auch den von der Herrenabteilung eingeschlagenen Weg mit jungen Talenten aus der Region zu arbeiten mitgehen zu können.

Zurück

© 2020 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media