Jüngster Schiri von Eutin 08

Jüngster Schiri von Eutin 08

19.08.2019 14:08
Nachwuchsschiedsrichter Mathis Boller Eutin 08
Nachwuchsschiedsrichter Mathis Boller

Am 11. August 2019 pfiff unser Nachwuchsschiedsrichter Mathis Boller das D-Jugend Blitzturnier von 08.

Mathis wurde beobachtet und geschult von unserem Schiedsrichterobmann Stephan Rinow. Er ist 13 Jahre alt und pfeift seit Januar 2019. Seine Aufgabe meistert er souverän. Wir wünschen ihm allzeit „Gut Pfiff“ - mach weiter so!


In diesem Zusammenhang sucht 08 Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen oder Sportbegeisterte, die es gerne werden möchten.

Ansprechpartner

Schiedsrichterobmann
Stephan Rinow
Telefon: 01575/1335502
E-Mail:

Mehr Informationen auf unserer Schiedsrichter-Seite

Zurück

© 2024 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media