0151/63330589

Veranstaltung Neu-Bürger*innen 2021

Veranstaltung Neu-Bürger*innen 2021

05.11.2021 16:49
Veranstaltung Neu-Bürger*innen 2021 in den Torhäusern im Historischen Baufhofareal

Nachdem letztes Jahr die Veranstaltung coronabedingt abgesagt werden musste, konnte die Veranstaltung unter Einhaltung der 3-G-Regel stattfinden. Unter anderem stellten sich viele Vereine und institutionen vor und gaben einen Einblick in das lebendige Miteinander im Eutiner Stadtleben.

Auch wir, die Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V., waren dabei und stellten uns vor. Informationen über den Verein und seine Abteilungen standen im Vordergrund und fanden reges Interesse. Vertreten wurde Eutin 08 durch unseren 1. Vorsitzenden Edwin Schultz und Michael Schuster.

Wir freuen uns, wenn wir den einen oder anderen Neu-Bürger*innen bei uns im Verein begrüßen können.

Der NeubürgerInnen-Empfang der Stadt Eutin fand am Dienstag, 26. Oktober 2021 in den Torhäusern im Historischen Baufhofareal statt.

Zurück

© 2021 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media