0151/63330589

Übergabe „heimatspenden“ durch Volksbank Eutin
  • Eutin 08 e.V.
  • Übergabe „heimatspenden“ durch Volksbank Eutin

Übergabe „heimatspenden“ durch Volksbank Eutin

28.08.2020 17:27
Stellvertretender Abteilungsleiter Werner Steinfadt „heimatspenden“

Die Jugendfußballabteilung von Eutin 08 und die HSG Holsteinische Schweiz gewinnen bei dem Projekt „heimatspenden“. Die Jugendfußballabteilung wurde durch unseren stellvertretenen Abteilungsleiter Werner Steinfadt vertreten. Entgegengenommen wurde ein Scheck von 500 €. Beworben hat sich die Abteilung für ihre Übungsleiter, die bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit und an jedem Wochenende auf dem Platz stehen und unsere Sportler und Sportlerinnen unterstützen. Mit der Spende möchte die Abteilung jeden Übungsleiter mit Pullover ausstatten, die mit dem Aufdruck „heimatspenden“ beflockt werden sollen.

Auch die HSG Holsteinische Schweiz war erfolgreich. Vertreten durch Julia Gelhardt konnte ebenso ein Scheck von 500 € entgegengenommen werden. Die Spende unterstützt die Videoanalyse im Handballbereich. Damit sollen direkt im Training Korrekturen vorgenommen werden und auch ganze Spiele zur Analyse aufgezeichnet werden. Die Spende wird an den Förderkreisjugendhandball übergeben.

Eutin 08 und HSG Holsteinische Schweiz bedanken sich bei der Volksbank Eutin, die mit dem Projekt „heimatspenden“ Vereine in der Region unterstützen.

Zurück

© 2020 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media