0151/63330589

Konrad Kohlwes (BFD) stellt sich vor

Konrad Kohlwes (BFD) stellt sich vor

11.08.2021 13:18
konrad kohlwes bfd eutin08

Liebe Eutin 08-Anhänger,

ich bin Konrad Kohlwes, 18 Jahre alt und werde in der kommenden Saison das Freiwillige Soziale Jahr bei Eutin 08 machen. Nachdem ich mein Abitur an dem Johann-Heinrich- Voss-Gymnasium absolviert habe, nutze ich dieses Jahr, um mich beruflich zu orientieren.

Seit 2009 spiele ich bei Eutin 08 Fußball und bin aktuell in der U-19 Mannschaft des Vereins aktiv. Außerdem werde ich die F-/G-Jugend für diese Saison übernehmen.

Meine Hauptaufgaben werden Tätigkeiten im Übungsbetrieb der Fußballjugend sowie im Handballbereich sein. Auch werde ich die Schulen und Kindergärten mit AGs unterstützen. Zudem werde ich die Verwaltungsarbeiten bei Eutin 08 kennenlernen und Seminare durch die Sportjugend besuchen.

Da ich schon mein Leben lang Sport mache, musste ich nicht lange über die Stelle als BFDler bei Eutin 08 nachdenken.
Ich erhoffe mir ein lehrreiches und spannendes Jahr, dass mich auf mein zukünftiges Berufsleben vorbereitet.

Ich freue mich auf das gemeinsame Jahr mit Euch!

Konrad

Zurück

© 2021 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media