Corona: Spiel- und Trainingsbetrieb unterbrochen

Corona: Spiel- und Trainingsbetrieb unterbrochen

29.10.2020 13:40
Corona-Pandemie im November 2020: Spiel und Trainingsbetrieb unterbrochen

Die dynamische Entwicklung der Corona-Pandemie hat uns heute wieder einmal mit voller Breitseite getroffen.

Die Ministerkonferenz vom 28.10.20 führt zu einem bundesweiten vierwöchigen Lockdown ab Montag, den 02.11.2020. Aufgrund der stark anteigenden Fallzahlen wird der Spiel- und Trainingsbetrieb für 4 Wochen unterbrochen.

Bis zum 22.11.20 ist kein Spiel- und Trainingsbetrieb möglich, denn der Freizeit- und Amateursportbetrieb (Ausnahme Individualsport allein, zu weit, im eigenen Hausstand) draußen und drinnen wird geschlossen.

Eine Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebes wird nach Ablauf der Corona-Erlasse der Landesregierung entsprechend der Konzepte angestrebt.

Natürlich halten wir uns an die Maßnahmen der Landesregierung und setzen diese- wie bisher geschehen- auch konsequent um.

Bleiben Sie gesund!

Zurück

© 2024 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media