0151/63330589

Verabschiedung von Max Ahrens vom FWD 20/21

Verabschiedung von Max Ahrens vom FWD 20/21

29.06.2021 16:34
Verabschiedung Max Ahrens vom FWD 20/21 bei Eutin 08

Eutin 08, vertreten durch Geschäftsführerin Marlies Gehrmann, bedankt sich bei Max für sein Engagement als FWDler 2020/21.

Für Max geht ein besonderes Jahr zu Ende. Geprägt durch die Pandemie, stellte es uns alle vor besonderen Herausforderungen. Max hat diese Herausforderungen toll gemeistert, sich in die mediale Welt eingearbeitet und konnte die HSG Holsteinischen Schweiz und die Jugendfußballabteilung von Eutin 08 mit Aufgaben bereichern, die sonst nicht möglich gewesen wären. Auch in der Sportjugend konnte Max Erfahrungen sammeln. Zum Teil ausgeblieben waren die Schulen und KiTas, aber auch da konnte Max hin und wieder, wenn es die Pandemie zuließ, einen Einblick gewinnen.

Wir danken Max für die tolle Unterstützung im Verein und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Zurück

© 2021 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media