0151/63330589

Max Ahrens (FSJ) stellt sich vor

Max Ahrens (FSJ) stellt sich vor

13.08.2020 15:30
Max Ahrens, BFD FSJ bei Eutin 08

Hallo,

mein Name ist Max Ahrens und ich bin 17 Jahre alt.

Nachdem ich in diesem Jahr mein Abitur am Johann-Heinrich-Voß Gymnasium in Eutin gemacht habe, werde ich ab 01.08.2020 den Part des BFDlers bei Eutin 08 übernehmen und im handballerischen Bereich bei der HSG tätig sein.

Ich spiele selber nun seit guten 14 Jahren Handball in Malente bzw. Eutin und bin seit 2 Jahren Schiedsrichter, außerdem werde ich ab diesem Jahr als Trainer der männlichen E-Jugend aktiv sein.

Zu meinen Hauptaufgaben werden Tätigkeiten im Jugendbereich zählen, sowie die Gewinnung von neuen Talenten und Mitgliedern. Außerdem werde ich einige Verwaltungsarbeiten von Eutin 08 bekommen, um den Sport an einigen Stellen zu unterstützen und attraktiver zu machen.

Da Handball eine sehr große Rolle in meinem Leben spielt, habe ich mich für das FSJ entschieden, um hierbei meine ersten Arbeitserfahrungen sammeln zu können und meine Trainer Fähigkeiten, sowie meine Handballkenntnisse auszubauen.

Von diesem erhoffe ich mir eine spannende, informationsreiche aber auch spaßige Zeit, welche mir eine gute Grundlage für mein zukünftiges Leben gibt.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit allen.

Euer Max

Zurück

© 2020 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media