0151/63330589

HSG: Stellenausschreibung FSJ 2019

HSG: Stellenausschreibung FSJ 2019

09. Januar 2019 17:28

Stellenausschreibung Freiwilliges Soziales Jahr

FSJ im Sport Logo

Update 31.03.2019: Die Stelle ist vergeben

Du bist zwischen 17 und 26 Jahre alt, interessierst Dich für Sport, magst Kinder und Jugendliche und bist dir noch nicht ganz im Klaren darüber, wie Dein beruflicher Werdegang aussehen soll? 
Dann mach doch ein FSJ im Sport bei uns!

Die Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle der Sportjugend Schleswig-Holsteins und in Verbindung mit unserer Handballabteilung der HSG Holsteinische Schweiz suchen wir für 2019 wieder einen motivierten FSJ'ler.

Schwerpunkt wird die Unterstützung im Trainings- und Spielbetrieb sein und die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit. Voraussetzungen sind Regelsicherheit und Spielverständnis im Handball, sowie ein hoher Grad an Motivation und Flexibilität. Da das Einsatzgebiet Eutin und Malente ist, wäre ein gewisser Grad Mobilität wünschenswert. Eine Trainerlizenz ist keine Voraussetzung, kann aber im Zuge des FSJ erworben werden.



Du erhälst monatlich ein Taschengeld und die Zahlung des Kindergeldes wird fortgesetzt. Zudem hat man einen Anspruch auf Urlaub und 25 Bildungstage. 

Wenn Du Lust hast uns in unserer tollen und hochmotivierten Jugendarbeit bei der Ausbildung der Kinder und Jugendlichen zu unterstützen, dann kannst Du Dich ab sofort bewerben unter , z.Hd. Marlies Gehrmann oder über die Homepage www.holschw.de

Ansprechpartnerin

Geschäftsführerin
Marlies Gehrmann
Telefon: 0151/63330589
E-Mail:

Zurück

© 2019 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media