0151/63330589

Stephan Rinow zur Regeldiskussion eingeladen

Stephan Rinow zur Regeldiskussion eingeladen

04.10.2019 13:59
Stephan Rinow vom SHFV zur Regeldiskussion eingeladen

Unser Schiedsrichterobmann Stephan Rinow wurde vom SHFV ausgewählt und darf am 22.Oktober über die neue Regel um den §9 mit diskutieren und diese sogar neu mitgestalten.

Weil dieses Thema für fast alle Vereine kein irrelevantes ist, bewarben sich zahlreiche Vereine beim SHFV. Unter vielen Mitbewerbern wurden letztlich Stephan Rinow, sowie zwei weitere Bewerber dafür ausgesucht. Stephan Rinow darf nun nach Kiel, um im Arbeitskreis seine Ideen mit einzubringen.

Der §9 beinhaltet die Schiedsrichtermeldung der Vereine. Eutin 08 1. Herren wurden aufgrund dieses Paragraphen 3 Punkte in der aktuellen Saison abgezogen.

Wir wünschen Stephan alles Gute, dass seine Vorschläge und Ideen Berücksichtigung finden.

Zurück

© 2019 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media