0151/63330589

Stephan Rinow wird Schiedrichterobmann

Stephan Rinow wird Schiedrichterobmann

21.06.2019 15:08
Schiedsrichterobmann Stephan Rinow (links im Bild mit dem Abteilungsleiter Fussball Herren Jan Frost)
Stephan Rinow (li) mit dem Abteilungsleiter Fussball Herren Jan Frost

Eutin 08 freut sich, dass ein weiterer wichtiger Baustein im Umbau der Fußball Abteilung mit der Besetzung des Schiedsrichterobmannes durch Stephan Rinow gelegt werden konnte (Links im Bild mit dem Abteilungsleiter Fussball Herrn Jan Frost). Stephan Rinow übernimmt diesen Posten ab dem 01. Juli 2019.

Davor pfiff er 29 Jahre für den Kreis 3. Fußballverband Niederrhein und war 15 Jahre Schiedsrichterobmann beim Wuppertaler SV. Seit einem Jahr pfeift Stephan Rinow für den Kreis Ostholstein.

Stephan Rinow soll die Abteilung mit den Schiedsrichtern aufbauen, leiten und fortbilden. Im Bereich Fortbildung soll er die Schiedsrichter aber auch Übungsleiter und Spieler in die neuesten Regeln einweisen. Die erste Unterrichtung fand bei der 1. Herrenmannschaft während der ersten Trainingswoche statt.

Weitere Schiedsrichter gesucht

Eutin 08 sucht in diesem Zusammenhang Schiedsrichter oder Personen, die Schiedrichter werden wollen. Interessenten können sich gerne bei Stephan Rinow melden.

Ansprechpartner

Schiedsrichterobmann
Stephan Rinow
Telefon: 01575/1335502
E-Mail:

Zurück

© 2019 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media