Förderverein Eutin 08 unterstützt Jugendfußball
12. Oktober 2017 13:07

Der Förderverein Fußball Eutin 08 unterstützt den Jugendfußball in Eutin

Im Namen der Jugendabteilung bedankt sich Werner Steinfadt bei Björn Kohlwes vom Förderverein Fußball Eutin08 für die wichtigen Unterstützungen
Hier freuen sich die Jugendtrainer und das Team der D-Jugend von Eutin 08

Für eine gute fußballerische Ausbildung ist neben gut ausgebildeten Trainern ein gutes Trainingsmaterial sehr wichtig. Hier unterstützt der Förderverein Eutin 08 unsere jungen Nachwuchssportler.

Wie der stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins Björn Kohlwes betont „unterstützen wir die gesamte Fußballsparte von Eutin 08 seit mehr als 15 Jahren. Die Förderung des Kinder- und Jugendsports liegt uns hier jedoch besonders am Herzen. Allein in den letzten drei Jahren konnten wir den Jugendfußball dank unserer tollen Fördergemeinschaft mit mehr als 10 Tsd. € unterstützen. Jede Spende ist wichtig. Interessierte Helfer und Förderer dieser tollen Idee bekommen unter 04521-5544 gerne weitere Infos von uns.“

Sie möchten den Förderverein unterstützen?

Unser Förderauftrag ist der Jugend- und Amateurfußball. Seit über 25 Jahren unterstützen unsere Freunde und Mitglieder mit Beiträgen und Spenden den Fußballsport in Eutin. Durch unser Förderbudget können wir den breiten- aber auch den leistungssportspezifischen Trainings- und Wettkampfbetrieb bei Eutin 08 wesentlich unterstützen.

Weitere Informationen und die Beitrittserklärung zum Förderverein finden Sie im Downloadbereich.

Zurück

© 2017 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Diese Webseite wird betreut von Warp Acht Media